Autorinnenlesungen

Sprechen und Lesen vor Gruppen bin ich durch meine langjährige Lehrtätigkeit gewohnt, und ich verstehe es, meine Figuren mit meiner Stimme zum Leben zu erwecken. Eine Autorinnenlesung mit einem lebendigen, szenischen Vortrag ist immer wieder ein Highlight, an dem sich Lesebegeisterte freuen.
Gerne stehe ich auf Anfrage für Lesungen in Ihrer Location zur Verfügung, ob Bücherei, Buchhandlung, Schule, Café, Friseur oder Bekleidungsgeschäft. Grundsätzlich bin ich da für alles offen und freue mich auch über neue Herausforderungen.

Das Honorar hängt ab von verschiedenen Faktoren wie Länge der Veranstaltung und Anfahrtsweg und kann daher nur jeweils individuell festgelegt werden.

Kontakt: info@dorothea-stiller.de

about

Dorothea Stiller schreibt humorvolle Liebesgeschichten, historische Liebesromane und Krimis. Dabei gilt ihre besondere Liebe den britischen Inseln und dem späten achtzehnten und frühen neunzehnten Jahrhundert.

© 2016 Dorothea Stiller. All Rights Reserved.